Bühnenfieber in Bremen

Mit diesem Bild der grünen Gitarre fing es heute an, mein Bühnenfieber. Und in den kommenden Monaten wird das Fieber steigen, denn dann betrachten wir verstärkt die Bühnenlandschaft in Bremen. Theater, Oper, Comedy, Konzerte … Es ist jede Menge los.

#buehnenfieberbremen

#buehnenfieberbremen

In Bremen gibt es eine tolle Theaterszene. Nachdem rund um die Weihnachtszeit vor allem der Magen gefüllt wird, bietet es sich in den ersten kalten Monaten eines Jahres an, auch den Kopf wieder zu betätigen. Oder die Muskeln zu trainieren – die Lachmuskeln!

Für die Monate Januar bis März 2017 haben wir einige Bühnenfieber-Tipps für euch zusammengestellt. Da das Fieber aber nun einmal nie zu kurieren ist, schaut doch auch in unsere Veranstaltungs-Tipps, oder in den Veranstaltungs-Kalender auf bremen.de. Es geht immer was über die Bühne.

Berichte mit dem Hashtag #buehnenfieberbremen fassen wir bis April über Storify zusammen. Wir finden alles, was über Instagram, Twitter oder Google+ gepostet wurde. Also, nutzt den Hashtag und macht mit!

Kommentieren

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *