Der Bremen-Podcast 11: Bremen bewegt

In dieser Folge ist unser Radioreporter Alex unterwegs im „bewegten Bremen“. Er reist zur Internationalen Raumstation, denn ihr Columbus Modul wurde in der Hansestadt gebaut. Er erkundet die Wesermetropole per Rad und erfährt abschließend jede Menge über den Autobau in Bremen. Hier hat nicht nur die historische Isabella von Borgwardt ihren Ursprung, hier steht inzwischen auch das größte und modernste Werk von Mercedes Benz. Ungewöhnliche Eindrücke und Spannendes für die Ohren gibt es in der neuesten Folge unseres Podcastes zu hören.

Hier könnt ihr den Podcast bei iTunes abonnieren und hier findet ihr den RSS-Feed für diverse andere Podcatcher. Wir haben die Folge auch auf Youtube für euch online gestellt.

Alle weiteren Podcast-Folgen findet ihr hier.

Kommentieren

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *