Der Bremen-Podcast 02: Das Viertel

Auf seinem Rundgang durch das (Szene-)Viertel in Folge zwei unseres Bremen-Podcasts entdeckt Reporter Alexander Tauscher die Vielfalt zwischen Streetart, Lebensart und dem Trubel der Fußball-Fans rund um das Weser-Stadion.

Das „Viertel“, wie Ostertor und Steintor von Bremern schlicht genannt werden, liegt nur wenige Gehminuten von der City entfernt und ist der bunte Szene- und Kultur-Treffpunkt Bremens. Neben Kitsch, Kunst, Theatern und Museen bietet das beliebte Quartier internationales Flair und ein individuelles, abwechslungsreiches Nachtleben. In den zahlreichen Bars, Restaurants und Kneipen kann, ganz ohne Sperrstunde, die Nacht zum Tag gemacht werden. Aber auch wohnen kann man dort ganz wunderbar. Hört doch mal rein!

Hier könnt ihr den Podcast bei iTunes abonieren und hier findet ihr den RSS-Feed für diverse andere Podcatcher. Wir haben die Folge auch auf Youtube für euch online gestellt.

Podcast-Episode 2: Das Viertel

Alle weiteren Podcast-Folgen findet ihr hier.

Kommentieren

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind markiert *